AM ZWEITEN MAI IST NEUERÖFFNUNG

 

Es ist fast geschafft. es wurde gestrichen, gewerkelt, gepackt, transportiert, doch jetzt ist es soweit ... am 2ten Mai um 12.00 Uhr eröffnune wir unseren neuen Laden in der Strandstraße 118 in Niendorf.

 

Trotz vieler Probleme durch Bauarbeiten in der Strandstraße, Handwerker, die trotz Terminabsprache nicht erschienen sind und trotz vieler anderer Gegebenheiten haben wir es endlich geschafft.

 

Deshalb laden wir Euch ein, beucht uns in unserem neuen Laden und schaut Euch ein wenig um. ImLaufe der kommenden Wochen werden wir dann unser Angebot noch erweitern. Tee zum Beispiel kommt hinzu und noch einiges mehr Freut Euch drauf, so wie
 

wir uns auf Euren Besuch freuen!

 

Eure Familie Butenhoff

 

 

Snabbelsnuut - Unser Laden

... ist klein aber fein.

 

Direkt an der Ostsee gelegen laden wir ein zum Schauen und Stöbern. Gern lassen wir auch einmal das eine oder andere probieren.

 

Neben den Produkten von Snabbelsnuut und Wolle 7 haben wir weitere handwerklich hergestellte Produkte mit ins Programm genommen, deren handwerkliche Arbeit uns überzeugt hat.

 

So findet Ihr bei uns Senf aus Nordfriesland, Schokolade aus Uetersen, Nusscreme aus Hamburg oder Fruchtsherry aus Ostholstein. Hinzu kommen Keramik, Holzarbeiten, Kieselschmuck und noch vieles mehr.

 

Laßt Euch überraschen.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

 

Snabbelsnuut - Der Laden

Strandstraße 118

23669 Niendorf / Ostsee

 

Öffnungszeiten :

 

Sonntag + Montag:                         Geschlossen

Dienstag - Samstag:                       10.30 - 17.30 Uhr

 

Die Öffnugszeiten richten sich nach der Bäderregelung in Schleswig-Holstein. Außerhalb der Bäderregelung bleibt unser Geschäft an Sonn- und Feiertagen geschlossen!

 

Umbedingt beachten:

 

Während unserer Marktzeiten bleibt der Laden in der Regel geschlossen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Snabbelsnuut Woll- und Fruchtmanufaktur