Fruchtaufstriche, Sirups & Säfte

Frisch vom Baum ab ins Glas. - Das ist der Grundgedanke bei der Verarbeitung unserer Früchte. Wir ernten nur soviel, wie wir gerade verarbeiten können. So haben wir immer den vollen Fruchtgeschmack in unseren Gläsern.

 

Über 50 Fruchtaufstriche und etliche Säfte und Sirupe hat Snabbelsnuut bereits entwickelt und ständig kommen neue Ideen hinzu. Dabei achten wir auch auf unsere Umwelt, denn wir ernten den größten Teil unserer Früchte noch selbst. Sie kommen aus unserem eigenen Anbau oder aus "Nachbars Garten". Immer wenn jemand sie nicht mehr verarbeiten kann oder will, sind wir da und pflücken Obst und Gemüse.

 

Nur weniges kaufen wir zu, weil es bei uns einfach nicht gedeiht oder weil die Nachfrage so groß ist, dass wir sie mit unseren Kapazitäten nicht mehr abdecken können.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Snabbelsnuut Woll- und Fruchtmanufaktur